Spiegler-Daumenbremse "Modular" Zu Beginn ein Rennsportteil, das in der Weltmeisterschaft zusammen mit dem GP Fahrer Jürgen Fuchs entwickelt wurde. In der Zwischenzeit wird die Daumenbremse beim Grand Prix in allen Klassen eingesetzt und ist nicht mehr wegzudenken. Ein Bremsen mit dem Fuß in Schräglage ist nicht möglich, der Fuß muß vor dem Einlenken auf der Raste umgesetzt werden. Mit dem Daumen kann man jederzeit feinfühlig das Hinterrad, dosiert bremsen. So geht der Rennfahrer ans Limit. Sicherlich haben Sie schon einmal beobachtet, wie mancher Fahrer sein Fahrzeug vor der Kurve quer gestellt und seinen Gegner dazu noch ausgebremst hat.
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
STANDARD BELAG (für Vorder- und Hinterachse) » organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung » hohe Lebensdauer » auf allen Scheiben verträglich » solide Bremsleistung, gutes Naßbremsverhalten » von führenden Fachzeitschriften empfohlen
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
STANDARD BELAG (für Vorder- und Hinterachse) » organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung » hohe Lebensdauer » auf allen Scheiben verträglich » solide Bremsleistung, gutes Naßbremsverhalten » von führenden Fachzeitschriften empfohlen
RSI Sinter Racing Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » aggressiver Reibwert, sehr hohe Bremsleistung » höherer Verschleiß als SI » auch im Super-Moto einsetzbar » Von Spitzenfahrern bevorzugt
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
STANDARD BELAG (für Vorder- und Hinterachse) » organisch mit Keramik-Underlayer zur Wärmedämmung » hohe Lebensdauer » auf allen Scheiben verträglich » solide Bremsleistung, gutes Naßbremsverhalten » von führenden Fachzeitschriften empfohlen
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad Bitte denken Sie daran, es werde für vorne zwei Sätze benötigt.
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad
SI Sinter Offroad » vollmetallisch mit Antikorrosionslack » gute Standzeit auch bei Nässe » solides Reibwertverhalten » vielfältiger Einsatz im Offroad