Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
LTR450/06-09/ST1-KIT |
Tuning Kit Stufe 1 |
Inklusive neuer
Nockenwellen Stufe 1 für Baujahre 2006 bis 2007. CP
- Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,50 mm.
Verdichtung 13 :1. Die Kolben werden mit passenden
Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der
Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten
nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich
bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe
entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. Topend
Dichtsatz für Baujahre 2006 bis 2008. Bitte geben
Sie uns das Baujahr an.
|
|
LTR450/06-09/ST2-KIT |
Tuning Kit Stufe 2 |
Tuningkit wie Stufe 1 +
Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze
werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge
werden angepasst. Inklusive Brennraum und Kanäle
Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an.
|
|
LTR450/06-09/ST3-KIT |
Tuning Kit Stufe 3 |
Big Bore Tuning – Kit.
Inkl. neuer Nockenwellen Stufe 1 für Baujahre 2006
bis 2007. Neuer Bigbore Zylinder 98 mm für Baujahre
2006 bis 2009 und CP - Schmiedekolben Kit der
Extraklasse 98,00 mm, Verdichtung 12,5:1. Der
Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze
werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge
werden angepasst. Inklusive Brennraum und Kanäle
Glasperlenstrahlen. Preis inkl. Cometic Topend -
Dichtsatz für Baujahre 2006 bis 2009. Bitte geben
Sie das Baujahr an.
|
|
LTR450/06-09/ST4-KIT |
Tuning Kit Stufe 4 |
Tuningkit wie Stufe 3
allerdings zusätzlich mit kompletter
Langhubkurbelwelle + 3 mm für Baujahre 2006 bis
2009. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
|
|
11/LTR450/06-09 |
Ventilsitze fräsen |
Ventilsitze fräsen,
Preis je Sitz:
|
|
33/LTR450/06-09 |
Ventilsitze/Übergänge
|
Ventilsitze und
Übergänge leistungssteigernd optimieren, Preis je
Sitz:
|
|
HC2072-1IN/LTR450/06 |
Nockenwelle |
Einlass - Nockenwelle
Stufe 1. Gut im mittleren und oberen
Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 1 Auslass
Nockenwelle verbaut werden ! Verwendung der
originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2006 bis 2007.
|
|
HC2073-1E/LTR450/06- |
Nockenwelle |
Auslass - Nockenwelle
Stufe 1. Gut im mittleren und oberen
Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 1 Einlass
Nockenwelle verbaut werden ! Verwendung der
originalen Ventilfedern und Auto - Deko. Für
Baujahre 2006 bis 2007.
|
|
60-60280 |
Ventilfeder |
Ventilfeder Kit, Baujahr
2006 - 2009.
|
|
VF60-60280/LTR450/06 |
Ventilfederkit IN/EX |
Kibblewhite
Leichtgewicht – Rennsport – Ventilfederkit, enthält
Titanium Ventilteller und spezial Ventilfedern. Für
Baujahre 2006 bis 2007.
|
|
28.3406-1/LTR450/06- |
Titanventil |
PROX Titanventil
Auslass, Standard Größe. Es wird 2 x diese Artikel -
Nummer benötigt. Für Baujahre 2006 bis 2011.
Stückpreis:
|
|
28.3406-2/LTR450/06- |
Titanventil |
PROX Titanventil
Einlass, Standard Größe. Es wird 2 x diese Artikel -
Nummer benötigt. Für Baujahre 2006 bis 2011.
Stückpreis:
|
|
V60-60310IN/LTR450/0 |
Ventil |
Kibblewhite Einlass –
Ventil Stahl 36,00 mm Standardmaß ,
strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma
nitriert. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
V60-60313EX/LTR450/0 |
Ventil |
Kibblewhite
Auslassventil Stahl 29,00 mm Standardmaß ,
strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma
nitriert. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
V60-60311IN/LTR450/0 |
Ventil |
Kibblewhite Einlass –
Ventil Stahl 37,00 mm ( + 1 mm Übergröße ) ,
strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma
nitriert. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
V60-60314EX/LTR450/0 |
Ventil |
Kibblewhite Auslass –
Ventil Stahl 30,00 mm ( + 1 mm Übergröße ) ,
strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma
nitriert. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
V60-60290/LTR450/06- |
Ventilführung |
Bronze Kibblewhite
Einlass - Ventilführung für LTR450 , Baujahre von
2006 bis 2009; Standardgröße.
|
|
VF60-60294 |
Ventilführung |
Bronze Einlass
Ventilführung, + 0.004 , Baujahr 2006 - 2009
|
|
VF60-60291 |
Ventilführung |
Bronze Einlass
Ventilführung, + 0.001 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60292 |
Ventilführung |
Bronze Einlass
Ventilführung, + 0.002 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60299 |
Ventilführung |
Bronze Einlass
Ventilführung , + 0.010 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60300 |
Ventilführung |
Bronze Auslass
Ventilführung , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60301 |
Ventilführung |
Bronze Auslass
Ventilführung , + 0.001 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60302 |
Ventilführung |
Bronze Auslass
Ventilführung , + 0.002, Baujahr 2006 - 2009.
|
|
Vf60-60304 |
Ventilführung |
Bronze Auslass
Ventilführung , + 0.004 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
VF60-60309 |
Ventilführung |
Bronze Auslass
Ventilführung , + 0.010 , Baujahr 2006 - 2009.
|
|
PCPM4010A |
Kolben |
CP - Schmiedekolben Kit
der Extraklasse 95,5 mm, Verdichtung 13 : 1. Die
Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und
Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial
Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder
honen ist erforderlich bezgl. des korrekten
Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum
Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
PCPMX4010A/LTR450 |
Kolben |
CP – Projekt X –
Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 95,5 mm,
Verdichtung 13:1. Der Kolben wird mit passenden
Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben
wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd
geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu
noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere
Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die
maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr
Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das
zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese
Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin
– Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr
nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt
zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der
Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die
Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der
Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit
spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das
Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten
Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum
Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
PCPKX4010A |
Kolben TP-Kit |
CP Top End Kolben Kit
(Kolben+TP-Dichtung), 95.5mm std.bore (449cc), BJ
2006-11, 13.01
|
|
PCPM4011A/LTR450 |
Kolben |
CP - Schmiedekolben Kit
der Extraklasse 95,5 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die
Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und
Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial
Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder
honen ist erforderlich bezgl. des korrekten
Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum
Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
PCPMX4011A/LTR450/06 |
Kolben |
CP – Projekt X –
Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 95,5 mm,
Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden
Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben
wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd
geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu
noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere
Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die
maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr
Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das
zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese
Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin
– Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr
nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt
zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der
Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die
Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der
Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit
spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das
Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten
Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum
Kolbenring. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
PCPKX4011A |
Kolben TP-Kit |
CP Top End Kolben Kit
(Kolben+TP-Dichtung), 95.5mm std.bore (449cc), BJ
2006-11, 13.5:1
|
|
PCPM4012 |
Kolben |
CP - Schmiedekolben Kit
der Extraklasse 98,00 mm, + 2,5 mm Übergröße,
Verdichtung 12,5 : 1, 473 ccm. Der Kolben wird mit
passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.
Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet
werden / oder neuer Bigbore - Zylinder siehe
Auflistung.
|
|
PCPMX4012/LTR450/06- |
Kolben |
CP – Projekt X –
Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 98,00 mm, + 2,5
mm Übergröße, 473 ccm, Verdichtung 12,5 : 1. Der
Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und
Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit
beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert
die Reibung und führt zu noch höherer
Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert
die Kolbendeformation um die maximale
Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu
liefern. Durch die inneren Fenster kann das
zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese
Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin
– Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr
nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt
zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der
Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die
Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der
Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss
aufgebohrt und neu beschichtet werden/ Oder
Verwendung eines neuen Zylinders. Für Baujahre 2006
bis 2009.
|
|
PCPKX4012 |
Kolben TP-Kit |
CP Top End Kolben Kit
(Kolben+TP-Dichtung), 98mm bore +2.5mm oversize
(473cc), BJ 2006-11, 12.5:1
|
|
PCPMX4015A |
Kolben |
CP Kolben mit
Kolbenhemdbeschichtung, 95.5 std.bore (449cc), BJ
2006-11, 13.75:1
|
|
PCPKX4015A |
Kolben TP-Kit |
CP Top End Kolben Kit
(Kolben+TP-Dichtung) 95.5mm std.bore (449cc) BJ
2006-11, 13.75:1
|
|
PCPKX4P15A |
Kolben Platinum-Kit |
CP Kolben Projekt X
Platinum Kit (Kolben, TP-Dichtung+Carillo Pleuel)
std.bore, BJ 06-11, std.Kolbenbolzen, Pleuel 3mm
länger, 13.75:1
|
|
P3406.B |
Kolben |
PROX - Kolben 95,47mm ,
Verdichtung 11,7:1. Die Kolben werden mit passenden
Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der
Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten
nachgehont werden. Das Zylinder honen ist
erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der
Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre
2006 bis 2011. Bitte informieren Sie uns bezüglich
des gewünschten Maßes.
|
|
P3406.A |
Kolben |
Prox Kolben Kit, Nikasil
, 95,46 mm, Std. Compr. 11,7:1 , Baujahr 2006 -
2011.
|
|
P3406.C |
Kolben |
Prox Kolben Kit, 95,48
mm , Nikasil , Std. Compr. 11,7:1 , Baujahr 2006 -
2011.
|
|
P3407.A |
Kolben |
Prox Kolben Kit , 95,46
mm , höhere Comptr. 13.0:1, Baujahr 2006 - 2011.
|
|
P3407.B |
Kolben |
Prox Kolben Kit , 95,47
mm , Nikasil, höhere Compr. 13.0:1 , Baujahr 2006 -
2011.
|
|
41002-K01/LTR450/06- |
Bigbore Zylinder |
Neuer Big Bore Zylinder
+ 2,5 mm Übermaß ( 474 ccm ). Inkl. Kolben und
Dichtung. Für Baujahre 2006 bis 2009. 11.7:1
|
|
40002-K01 |
Zylinder |
Neuer Zylinder,
Standardbohrung 95,50 mm Inkl.Kolben und Dichtung.
Für Baujahre 2006 bis 2009. 11.7:1
|
|
40002-K01HC |
Zylinder |
Zylinderkit, std.bore Hi
comp, 95,5mm, mit Kolben und Dichtung, BJ 2006-2009,
13.0:1
|
|
45/LTR450/06-09 |
Zylinder LFC beschichten |
Zylinder neu LFC
beschichten. ( Baujahre 2006 bis 2009 ) Die Low –
Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige
Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und
exzellente Materialpaarung mit nahezu allen
Kolbenringen auszeichnet.
|
|
59/LTR450/06-09 |
Kurbelwelle Demontage/Mon |
1-Zylinder Kurbelwelle
ab 250 ccm Demontage und Montage:
|
|
59/LTR450/06-09/Fein |
Kurbelwelle feinwuchten |
1-Zylinder Kurbelwelle
ab 250 ccm feinwuchten inkl. Demontage und Montage:
|
|
CCSU-LT45CA-2<-04212 |
Pleuel |
Extrem hochwertiges
Carrillo – Pleuel, in einem besonderen
Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als
zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2006
bis 2009.
|
|
CCSU-LT45CA-2<-04212 |
Pleuel-Kit |
Carrillo – Pleuel - Kit
inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell
gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit.
Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im
Rennsport. Für Baujahre 2006 bis 2009.
CCSU-LT45CA-2<-04212N-KIT
|
|
C8648/LTR450/06-09 |
Pleuel-Kit |
Hot Rods Pleuelkit.
Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse
im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager.
Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für
Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
HR4176/LTR450/06-09 |
Kurbelwelle |
Die verstärkte Langhub –
Kurbelwelle + 3 mm, 471 ccm wird komplett mit der
Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und
Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur
Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die
Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original
in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des
originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
HR4076/LTR450/06-09 |
Kurbelwelle |
Ersatz - Kurbelwelle.
Die Kurbelwelle wird komplett mit Pleuelstange, dem
Lager für das obere Pleuelauge und
Kurbelwellenzapfen geliefert. Die Kurbelwellen
entsprechen oder übertreffen das Original in
Leistung und Widerstandsfähigkeit. Für Baujahre 2006
bis 2009.
|
|
004-25002/LTR450/06- |
Kupplung |
Suter - Kupplung für LTR
450 Baujahre 2006 bis 2008.Preis auf Anfrage.
|
|
501-42-06127/LTR450/ |
Kupplungsfederkit |
BARNETT starker
Kupplungsfederkit – Die Kupplungsfedern wurden
kugelgestrahlt und hitzebehandelt. Für Baujahre 2006
bis 2009.
|
|
303-70-20061/LTR450/ |
Kupplungskit |
BARNETT Kupplungskit.
Enthält 8 Kupplungsreibscheiben mit sehr geringem
Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken
Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden
kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den
Renngebrauch. Für die Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
321-70-01020/LTR450/ |
Kupplungskorb |
Barnett Kupplungskorb
für LTR450; Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
402-70-063010/LTR450 |
Kupplungsscheibe Alu |
Barnett Aluminium
Kupplungsscheiben. Zur Verwendung anstelle der
Stahlscheiben zur Gewichtsersparnis. Für Baujahre
2006 bis 2009.
|
|
301-70-10038/LTR450/ |
Reibscheibe |
BARNETT Kevlar
Kupplungsreibscheibe. Gut geeignet für den
Renneinsatz. Für den kompletten Kit werden 8 x
Reibscheiben benötigt. Für Baujahre 2006 bis 2009.
|
|
401-70-063010/LTR450 |
Stahlscheibe |
BARNETT gehärtete
Kupplungsstahlscheibe. Für den KIT werden insgesamt
7 Stahlscheiben benötigt. Für Baujahre 2006 bis
2009.
|
|
35.3426/LTR450/06-10 |
Dichtung |
PROX Topend Dichtsatz
Standardgröße. Für Baujahre 2006 bis 2010.
|
|
34.3426/LTR450/06-08 |
Dichtung |
PROX kompletter
Motordichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2006
bis 2008.
|
|
DC3157-EST/LTR450/06 |
Dichtung |
Cometic Bigbore Topend
EST - Dichtung für 98 mm. Für Baujahre 2006 bis
2009. Ebenfalls lieferbar für 96 mm, 97 mm und 101
mm. Bitte geben Sie uns das Baujahr und das
gewünschte Mass an.
|
|
34.3429 |
Dichtung |
Prox Compl.
Dichtungssatz , Baujahr 2009 - 2010.
|
|
31.2706/LTR450/06-08 |
Steuerkette |
Steuerkette für LTR450;
Baujahre 2006 bis 2011.
|
|